Jugendfeuerwehr_alt

Jugendfeuerwehren zählen heute zu den größten Anbietern sinnvoller und zuverlässiger Freizeitbeschäftigungen für junge Menschen. Jugendfeuerwehren werden gebraucht - um Freiwilligkeit innerhalb der Feuerwehren zu sichern, um gesellschaftliches und kulturelles Leben aufrechtzuhalten und um der Jugend zu zeigen, was Gemeinsinn bedeutet. Jugendfeuerwehren stehen mittendrin.

ROTES AUTO, BLAUES LICHT, LAUTE SIRENE UND DU BIST DABEI…….

Das hast du dir schon immer gewünscht?

Du bist 14 Jahre oder älter, interessiert an Technik und bereit neue Leute kennen zu lernen?!

Wir bereiten dich darauf vor, dass du nach einiger Zeit dazu bereit bist dir deinen Traum zu erfüllen.

Umfangreiche/interessante Ausbildung, gemeinsame Ausflüge, oder einfach mal so treffen, so wird aus verschiedensten Leuten eine Gemeinschaft und echte Kameraden!

Also,  die ersten drei Mitwoche im Monat gehören uns! Da treffen wir uns  von 19.00-20.30 Uhr und arbeiten an unseren Feuerwehrfertigkeiten.

KOMM VORBEI, SCHAUS DIR AN UND SCHON BALD BIST DU EINE FEUERWEHRFRAU / EIN FEUERWEHRMANN!

Gerne kannst du unverbindlich vorbei kommen oder uns auch per E-Mail kontaktieren!