Spende & Mitgliedschaft

Auch die Feuerwehr Olching ist auf gewisse finanzielle Mittel angewiesen. Seitens des Feuerwehrvereins wird alles dafür getan, um nötige Mittel für die wichtige Jugendarbeit, der Kameradschaftspflege und nicht zuletzt für die Untersützung des aktiven Feuerwehrdienstes bereitzustellen. Dabei sind wir auch auf Spenden unserer Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Sie finden hier einige Möglichkeiten, wie Sie einen Beitrag zu unserer Arbeit leisten können.

Betterplace Crowdfunding:

Spenden Sie schnell und einfach für unser Crowdfunding Projekt.
Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Informieren & Spenden".

frame.png

PayPal:

Spenden Sie schnell und einfach mit Paypal an unseren Verein. Klicken Sie dazu einfach auf das Logo.

PayPal.png

Spende:

Sie haben die Möglichkeit uns mit einer Spende einen einmaligen Betrag zukommen zu lassen. Dieser kann auch individuell nach Ihren Wünschen nur für bestimmte Zwecke eingesetzt werden.

Unsere Bankverbindung hierfür:

Freiwillige Feuerwehr Olching e.V.
Sparkasse Fürstenfeldbruck
BIC: BYLADEM1FFB

Bitte vergessen sie nicht ihren Namen, Anschrift und wenn gewünscht den Verwendungszweck Ihrer Spende mit an zu geben. Für alle Spenden wird automatisch eine Spendenquittung ausgestellt.

Der Verein Feuerwehr Olching e.V., und somit die gesammte Mannschaft, bedankt sich bei Ihnen für Ihre Spende. Wir freuen uns über Ihre Verbundenheit, dass Sie unsere Arbeit und unsere ehrenamtlichen Tätigkeit zu schätzen wissen.
Ein herzliches "Vergelt's Gott"!

Fördermitgliedschaft:

Als Fördermitglied leisten Sie Ihren persönlichen Anteil an der Arbeit der Feuerwehren in Ihrem Wohnort. Mit einem jährlichen Beitrag von min. 25,00 € unterstützen Sie die ehrenamtlichen Feuerwehrleute. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit sich selbst bei Veranstaltungen des Vereins mit einzubringen und auch zu einem späteren Zeitpunkt selbst aktiv zu werden.