Eine Überraschung vom Kinderhaus Noah´s Arche

26.06.2024
Feuerwehr
Kürzlich wurden wir ins Kinderhaus Noah‘s Arche eingeladen. Den Grund der Einladung kannten wir nicht, insofern war die Überraschung beim Eintreffen umso größer.

Die Kinder begrüßten uns mit einem ersten Lied und im Anschluss wurde uns noch ein selbst gedichtetes Dankeslied (siehe Foto) vorgesungen. Damit bedankten sich die Kinder und Erzieherinnen für unseren Einsatz und die Hilfe beim vergangenen Hochwasser.

Auch ein Korb mit vielen Leckereien, ein selbst gestaltetes Plakat und selbst gebackene Waffeln wurden uns überreicht.

Wir waren sehr gerührt und haben uns riesig über diese Geste gefreut. Die Kinder haben das super gemacht und das Plakat, sowie der selbst gedichtete Liedtext, werden einen Ehrenplatz im Feuerwehrhaus erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Überraschung bedanken!